Neue Fassadenfarbe – 6. Farbe seit 1957

Autohaus Peugeot Laumer

Peugeot Autohaus Laumer

Die letzten Wochen war der Betrieb bei uns etwas eingeschränkt, weil wir unsere gesamte Gebäudefassade im neuen „Peugeot blau“ gefärbelt haben. Wir sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Die neue Farbe sieht frisch, sehr elegant und modern aus und passt perfekt zum Design unseres Autohauses. Kommt vorbei uns seht es euch persönlich an!

Man glaubt es kaum, aber dies ist mittlerweile die 6. Außenfarbe in unserer Geschichte. Da mein Großvater (Karl Laumer) 1957 diesen Betrieb an dem jetzigen Standort eröffnete und auch seit 1957 Peugeot Vertragshändler war, war es bereits 5. Mal notwendig die Außenfarbe zu wechseln.

Ich freute mich schon länger auf diese Aktion der Umfärbelung, da ich persönlich das neue Blau sehr viel stilvoller und kräftiger empfinde als das alte. Interessant finde ich, dass Peugeot sich wirklich alle 10 Jahre Gedanken macht und die Corporate Identity (CI) hinterfragt und an die aktuelle Zeit anpasst. So kommt es dass unser Betrieb nun wieder strahlt als hätten wir gerade neu eröffnet! 🙂

 20150710_115510

 

20150706_090849

20150618_170822

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *